... aus der Presse ...
 

        




 

Gästebuch

Bettina
04.11.2016 - 10:19
Hallo Katharina,

einfach super deine Rückenmassage.
Vielen Dank. Sehr bald wieder!!!

Grüßle Bettina
Caro
05.10.2016 - 23:54
Hallo Katharina,

vielen Dank für die tolle Gesichtsmassage und anschließenden Ohrenkerzen. Es hat sich wie eine Woche Urlaub angefühlt. War danach so erholt :-) Und kann nun auch mit freiem Kopf Möbel kaufen gehen ;-)

Bis zum nächsten Termin.

Liebe Grüße
Caro
Sylvia
20.06.2013 - 21:08
Hallo Katharina,

nochmals ganz herzlichen Dank für die die wunderschöne Massage. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Viele liebe Grüße und eine spannende Zeit
Sylvia
Helene 11.06.2013
12.06.2013 - 12:06
Hallo Katharina,

dein Göttinenzauber hat mich im wahrsten Sinne verzaubert. Mir ging
es die nachfolgende Tag wunderbar und ich habe sehr viel Energie
bekommen.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei dir

Herzlichst

Helene
Sylvia
26.05.2013 - 19:08
Hallo Katharina,

ganz lieben, herzlichen Dank für die wundervollen Massagen und die Gespräche.
Seit diesen Massagen hat sich einiges bei mir getan.
Nochmals herzlichen Dank.
Viele liebe Grüße und eine schöne gesegnete Zeit
Sylvia
Rosina
20.07.2012 - 12:45
Hallo meine Liebe,

deine Massagen und das drum herum sind ganz wunderbar. Sie geben mir immer wieder die nötige Energie zurück, ich fühle mich wie neugeboren und total aufgeladen. Es ist erstaunlich was für Kräfte du damit bei mir erwecken kannst.
Herzlichen Dank dafür.
Ich bin sehr stolz auf dich, mit welcher Kraft und Entschlossenheit du deinen Weg gehst. Bleibe so glücklich.
Uwe Anderssohn
12.07.2012 - 07:44
Hallo Katharina,

nochmals besten Dank für Ihre "Behandlung", so eine Art von Entspannung habe ich wirklich noch nie erlebt und werde es wirklich "der Welt" weiterempfehlen.
Ein Tip an alle Eltern, die meinen, Ihre Kinder haben zuviel Stress oder sind "in einem schwierigen Alter":
Investiert einmal 20 oder 30 Euro und bringt die Kids zu einer "entspannenden Stunde" zu Katharina....Ich wette, Sie erkennen danach Ihr Kind fast nicht wieder...so ausgeglichen wird es sein.

Liebe Katharina, nochmals besten Dank und ich werde demnächst nicht nur selber, sondern auch mit meinen Gören und auch Freunden bei Ihnen aufschlagen.

Herzlichst
Uwe Anderssohn
Rohs-Gruber Monika /Partylite
06.05.2012 - 23:12
Liebe Katharina,
schön das ich Dich durch die Eva Messe kennen lernen durfte.
Nun bin ich noch gespannt auf Deine tollen Fotos von Deinem
*schönsten Tag*...:-)

Ich freue mich,
lieben Gruß
Monika
Wilkening Günter
13.10.2011 - 15:14
Hallo,

Sie haben eine schöne Seite u. ich wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg u. Lebensfreude und den Menschen das Sie glücklich sind oder werden u. sich vielen schönen Dingen im Leben widmen und Ihre schönen Träume erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Christine
10.10.2011 - 13:44
Liebe Katharina,
schon zum 2. Mal kurz hintereinander konnte ich am letzten Samstag wieder eine total entspannende, schöne, ayurvedische Ganzkörpermassage genießen. Wie auch beim 1. Mal sah meine Haut auch noch nach mehreren Tagen und Duschbädern glänzend und gesund aus. Dank Deiner energetischen Arbeit sind meine monatlichen, "fraulichen" Beschwerden leichter geworden und meinem Rücken geht es auch wieder besser. Vielen Dank für Deine Wärme, das tolle Ambiente und unsere wertvollen Gespräche. Ich werde Dich bald wieder besuchen. Viele herzliche Grüße aus Stuttgart :-)
Doris Schlander
14.09.2011 - 19:37
Hallo liebe Katharina,

herzlichen Dank für die liebevolle Massage. Ich rieche noch immer das Öl auf meiner Haut, und komm dabei gleich wieder ins träumen.
Mach weiter so!!!! Drück dir für deinen weiteren Lebensweg ganz fest die Daumen.

Licht und Liebe
Doris
Jaqueline Cusumano
08.07.2011 - 13:59
Ayurveda-Party, 7.7.2011

Hallo meine Liebe!
Es war gestern Abend wirklich schön in dieser kleinen Runde! Ich habe es sehr genossen und war danach total entspannt und hab mich wohl gefühlt!

Bis bald Jaqueline!
Susanne Heuer-Straub
29.03.2011 - 10:08
Hallo liebe Katharina,

ich habe mich unendlich wohlgefühlt bei dir. Deine Hände haben mich sehr schön in eine wunderschöne Entspannung massiert. Der Duft der Ayurveda-Öle zusammen mit deiner Massage - einfach nur schön. Man spürt auch, dass du die Massagen mit viel Liebe u. Hingabe ausführst. Ich wünsch dir auf deinem WEG alles erdenklich Liebe u. ich bin mir sicher, dass du auf diesem Weg wunderbare Menschen kennenlernen wirst. Die Menschen, die sich in deine Hände begeben - sie werden es nicht bereuen.
Alles alles Liebe Susanne Heuer-Straub
Olga
04.03.2011 - 15:12
Deine Massagen sind einfach wunderschön und sehr entspannend und wohltuhend!! Habe mich danach einfach freier und wohler gefühlt! Komme gerne wieder und lasse mich verwöhnen! :-) Ein herzlicher Empfang und ein Ambiente zum Wohlfühlen, da kommt man gerne wieder!!!
Dieses Erlebnis darf sich keine entgehen lassen! Empfehle ich zu 100% weiter!

Dein Rosengarten ist einfach ein Traum!
Lass dir liebe Grüße da! Bis bald! Küsschen
Bettina
13.01.2011 - 14:07
Die Massage war ein tolles Erlebnis und ich kann es nur jedem empfehlen, der einmal dem Stress dess Alltags entfliehen möchte. Wer sich nach wohliger Wärme und Entspannung sehnt, ist im Rosengarten genau richtig!
Es war wunderschön, vielen Dank!
Mirijam
03.12.2010 - 21:54
Warmer herzlicher Empfang, traumhafte Massage, perfekt um die innere Ruhe wieder zu finden. Vielen dank komme sehr gerne wieder
Olga
21.10.2010 - 15:35
"Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben!"
Liebe Katharina, du hast es geschafft und dir deinen Traum erfüllt! Ich wünsche dir, dass dein Rosengarten dir viel Freude und Erfolg bringt und immer für dich in den prächtigsten Farben blüht! Ich freue mich schon auf die Massagen und natürlich auf Dich! Deine Seite ist suuuuuuuper geworden! Möchte am liebsten gleich alles ausprobieren. Einfach Spitze!! Bis bald und gaaanz liebe Grüße an DICH! Küsschen
Viki
19.10.2010 - 20:39
"Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, daß er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein." (Der kleine Prinz-Antoine de Saint-Exupery)
Du hast Dir Deine Blume aus den Sternen geholt und ich hoffe, du wirst immer viel Freude haben, sie zu hegen und pflegen.
Ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und Glück in deinem Rosengarten.
Liebe Grüße :-)